Star Wars 74-Z Speeder Bike

Bei der Star Wars Modellreihe haben wir uns für das 74-Z Speeder Bike entschieden. Es kommt in dem rechten Schwarzen Umkarton und wenn man diesen öffnet, zieht man den grauen Karton samt Inhalt mit raus.

So da ist das Schätzchen drin. Dazu muss man aber erstmal vorsichtig mit einem scharfen Messer die Siegel an den Seiten aufschneiden, ich habe ein Cutter Messer benutzt. Zieht man dann den oberen Deckel ab, beschallt ein grelles Licht und lauter Ton den neuen Besitzer :-) natürlich wenn man Glück hat und der Akku der Box noch einigermaßen Saft hat, diesen kann man aber aufladen und das Netzteil dazu liegt ja bei.

Wenn man den Deckel wieder drauf packt und erneut abzieht, spielt es immer wieder einen anderen Ton ab. Irgendwann fängt er aber wieder von vorne an.