New C3 Treibsand

Nach dem Cactus eine neue Herausforderung. Auch unseren Citroen C3 ( Treibsand ) haben wir nach und nach verändert. Bis auf die Lackierten Felgen, haben wir alles Do it Your self  gemacht. Klickt euch einfach durch die nächsten Seiten und Ihr bekommt einen Einblick darüber.


Hier haben wir schon die Nebelscheinwerferblenden, sowie die Außenspiegelkappen in Mint foliert.

Da das Chrom uns nicht so liegt, wurden die Chromleisten gleich mit foliert und das in Matt-Schwarz.

Wir haben uns für den Heckspoiler von Musketier entschieden. Dieser hat doch eine mal ganz andere Form als der originale von Citroen.

Die Tikimaske hat auch Ihren Platz gefunden. Es war uns nicht möglich den großen Aufkleber in einem Zug zu verkleben, wegen der leichten Beuge und den Unterbrechungen am Led Tagfahrlicht. Also bin ich 3 mal zum Plotter hochgelaufen und immer wieder die einzelnen Stücke nachgeplottert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.